Sachspenden


Fahrräder gesucht!

Wir suchen guterhaltene Herrenfahrräder. Falls aber doch noch  die eine oder andere Kleinigkeit auf Vordermann gebracht werden müsste, wäre das auch in Ordnung, denn wir haben seit kurzem eine Fahrradwerkstatt, in der kleinere Reparaturen durchgeführt werden können.

2 Biertischgarnituren +

Gartenmöbel gesucht!

Jetzt, wo das Leben im Freien wieder beginnt, wären wir für Sitzgelegenheiten im Freien sehr dankbar! Auch einzelne Gartenstühle oder ein Tisch wären super.



An dieser Stelle werden wir immer wieder zu ganz konkret benötigten Sachspenden (wie Möbel, Fahrräder, Kleider etc.) aufrufen.

 

Wir stehen kurz davor, eine eigene Kleiderkammer beziehen zu können. Die Gemeinde muss nur noch wenige Dinge prüfen, bevor es losgehen kann. Sobald wir den Schlüssel zu den Räumlichkeiten in Händen halten, informieren wir hier über den aktuellen Kleiderbedarf.

Geldspenden


Wenn du uns unterstützen möchtest, aber aus persönlichen Gründen nicht aktiv werden kannst, freuen wir uns genauso über deine Geldspende. Davon bezahlen wir z.B. Fahrkarten zu Sprachkursen für die Flüchtlinge, Sprachkurse selbst (sofern keine offiziellen Mittel zur Verfügung gestellt werden), Ausflüge und Eintrittsgelder, Dinge für den persönlichen Bedarf der Flüchtlinge, die wir nicht kostenlos auftreiben können, Fahrtkostenunterstützung für die vielen Begleitfahrten der Ehrenamtlichen... und und und.

 

Jeder Cent ist willkommen und wird sinnvoll eingesetzt!

 

Die Bankverbindung unseres Spendenkontos findest Du unten angehängt.  Eine Spendenbescheinigung kann auf Wunsch von der Evangelischen Kirche Deizisau ausgestellt werden. Bitte angeben.

 

 

HERZLICHEN DANK!!!